Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Von 0-100 km/h in 2.5 Sekunden

Nach etwa 2 Jahren ging ich endlich wieder mal in den Europapark. Dies mit Kolleginnen und Kollegen, welche ich mag und wo Spass garantiert ist. Nur schon die Hinfahrt im Car war lustig. Ich hatte natürlich meine „ilike“-Stickers dabei… Welche rege benutzt worden sind (Leider keine Fotos gemacht ich Joggel).

Im Park angekommen legten wir dann gleich los, denn es hatte viele Leute… Am Anfang jedoch noch ein bisschen easy, doch dann war die Blue Fire angesagt. Echt eine ganz geile Bahn:

Antriebsart: Magnet , 0–100 km/h in 2,5 s
Kosten: 20 Mio. Euro
Eröffnung: 4. April 2009
Länge: 1056 m
G-Kraft: max. 3,8g

(oben rechts bin ich ;-))

Falls ihr auch wieder mal in den Vergnügungspark geht – umbedingt diese Blue Fire ausprobieren – es lohnt sich!

[fb_like]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *