Allgemein
Kommentare 8

Wienerli im Teigg

Mit Interesse verfolge ich @shibby’s Website – und freu mich immer wieder über neuen Podcast oder Videobeiträge von kochenmitshibby. Nun hab ich es selber auch mal ausprobiert. Nicht gerade mit einem Fantakuchen, sonder mit Wienerli im Teigg.

Bitte nehmt mir es nicht übel – es ist mein erster Auftritt im Format „Video“…

[fb_like]

8 Kommentare

  1. pumuggel sagt

    Ach – der Senf ist natürlich beim essen dazugekommen ;) Shibby hat das Video noch nicht gesehen :) mal guggen was sie dazu meint…

  2. Pumuggel sagt

    Logisch – ich überlass diesen Part auch Shibby. Es gibt aber mal ne Ausgabe von ihr, bei mir in der Küche. Muss sie nur noch dazu bringen ;-) Jaha, mit Senf ist es Extra-Klasse! ;) Hab gleich wieder Hunger,

  3. @wermisell sagt

    Was!? Ihr esst Senf dazu, also ich ess dazu nur Ketchup. Bin allerdings aber auch ein „Kulinarischer Tiefflieger“. Super Video!

    • pumuggel sagt

      Ketchup? Eine neue Variante. Ich glaube aber nicht, dass mir das schmeckt. Wääääähää..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *