Allgemein
Schreibe einen Kommentar

AC/DC-Tickets zu gewinnen

ac-dc-9072

Am 8. Juni 2010 im Stade de Suisse (Bern) zu sehen: Die Hard-Rock-Band AC/DC. Die wohl erfolgreichste australische Band der Welt. (Fast) jeder kennt sie und DU kannst live dabei sein!

Das Konzert war ja bereits nach 12 Minuten ausverkauft (war ja logisch). Nichts desto trotz: Rhinnen verlost auf monah.ch 1 x 2 Stehplatztickets für diesen 8. Juni. Mitmachen und gewinnen ist wirklich nicht schwierig:

Zeige wie viel AC/DC Fan in dir steckt!

Kreiere ein Foto, Video, eine Collage oder was auch immer und poste es als Kommentar bei monah.ch im Blog. Und schon nimmst du an der Verlosung teil. Natürlich muss es mit AC/DC zu tun haben… logisch oder?

Einsendeschluss: Samstag 5. Juni 2010 um Mitternacht!

Alle weiteren Infos findest du direkt auf monah.ch. Viel Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *