Allgemein
Kommentare 11

Gesucht: das beste ICE CREAM

Letzte Woche hat sich endlich mal der Sommer gezeigt und Petrus hat mal nicht den Wasserhahn aufgedreht sondern den Ofen eingeheizt. Bei sehr angenehmen 24 Grad durften wir bis spät in den Abend grill(b)ieren und Eis verdrücken. Und da bin ich bereits bei meiner Frage angelangt: Welches ist euer lieblings ICE CREAM?

Ich habe nämlich meins nun gefunden: BEN & JERRY’s Chunk Monkey (Banana Ice Cream with Chocolatey Bananas an Walnuts):

Der Hammer! Kann ich nur empfehlen. Ab findet man in meinem Gefrierfach immer eine solche Ladung BEN & JERRY’s … falls mal ein BEN’N’JERRY’S-TweetUp geplant wird ;-)

Für welches ICE CREAM schwärmt ihr?

11 Kommentare

  1. pumuggel sagt

    @initcap bei diesem Twister kommt mir immer wieder die Schlange vom „Jungelbuch“ in den Sinn, wenn sie die Augen so verdreht ;) Aber Wasserglaces sind auch gut!

  2. Bernadette Bisculm sagt

    Möwenpick, Maple Walnuts und ab und zu ein Pistache.

    Gibts eigentlich noch keine Twitter-Ice Cream à la „Twitice“? Zumindest digital?

  3. pumuggel sagt

    Ich sehe – Mövenpick dominiert… gut, schlecht ist es ja wirklich nicht.

    @Bernadette Bisculm: Es hat eigens mal ein Twitter-Ice Cream gegeben? Das würde mich jetzt wunder nehmen!

  4. Runi gani sagt

    Beste Glace chunt vom Glacestand im Sihlcity (Leonardo) het die geilste Glaces vo Ananas bis zu Triamisu über Rafaelo und au ganz geils Straciatela….!!!!
    Lg Jan

  5. Also ich liebe Ben & Jerry’s auch abgöttisch. Würde für ein Cookie Dough oder ein Chocolate Fudge Brownie JEDE andere Glace stehen lassen. Aber definitiv.

    Wäre also auf jeden Fall bei einem Ben & Jerry’s TweetUp dabei! :) Würde gerne die Cherry Garcia mal ausprobieren… hab die aber noch nirgends gesehen hier.

    Wenns dann kein Ben & Jerry’s gibt mag ich auch die Tiramisu von Mövenpick sehr sehr gerne. Ist aber sehr viel weniger aufregend als Ben & Jerry’s *schnief*

    Liebs Griessli
    Stefi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *