Allgemein
Kommentare 4

#creamUPzh am 20. August 2010

Angefangen hat alles mit dem Blogeintrag „Gesucht: bestes ICE CREAM“. In diesem Artikel teilte ich mit, dass ich nun mein Lieblings-Glace gefunden habe: Ben & Jerry’s. Zudem habe ich noch folgenden Witz hinzugefügt: … Ab sofort findet man in meinem Gefrierfach immer eine solche Ladung BEN & JERRY’s … falls mal ein BEN’N’JERRY’S-TweetUp geplant wird ich bin dabei …

Tja, diese Idee wurde natürlich von @purzlbaum aufgenommen und getwittert. Es war schnell klar: solch ein Event muss statt finden. Somit habe ich mal mit dem ersten Schritt begonnen.

Der Termin für ein sogenannten creamUPzh steht fest:
20. August 2010 in Zürich / Papa Joe’s im Niederdorf

Wir werden uns setzen im Papa Joe’s – wer will kann was essen und danach widmen wir uns den Glacés…

Falls noch nicht eingetragen – voilà:  hier einschreiben .

Zeit & Ort:
19 Uhr bei Papa Joe’s im Niederdorf. Tisch ist reserviert draussen oder drinnen – je nach Wetter ist reserviert.

Zur Zeit siehts ja gut aus mit dem Wetter:


SF METEO

Ich freu mich auf möglichst viele Leute und Glacésorten.

4 Kommentare

  1. pumuggel sagt

    Sind wir eben noch am herausfinden. Es folgt der Termin, wenn ich ihn weiss. Auf alle Fälle muss es warm sein, logisch oder ;)

  2. Sämi @likeBREAD sagt

    Muss mal schauen ob ich dann kann. Ben and jerrys würde bei mir auch mitkommen.
    Geile Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *