Allgemein
Kommentare 14

Suit Up Day – 13. Oktober 2010

Morgen Mittwoch, 13. Oktober 2010 ist es soweit. Ein spezieller Tag für alle How I Met Your Mother-Gucker: der Suit Up Day  – Erscheinen im Anzug ein MUSS!

Für jene, welche jetzt keinen blassen Schimmer haben von was ich spreche – halb so wild. Ist nichts weltbewegendes… also für normalsterbliche nicht HIMYM-Gucker :-). Dieser Suit Up Day ist explizit für angefressene oder werdende männlichen How I Met Your Mother Fans gedacht. Trotzdem kurz erklärt: Der Barney Stinson aus der US-amerikanische Sitcom erscheint immer im Anzug. Er liebt Anzüge und er würde Alles hergeben für perfekte Anzüge. Er versteht Männer nicht, welche Anzüge nicht mögen. In diesem Zusammenhang wurde der SUIT UP DAY geschaffen. Da erscheinen eben alle Männer, welche die Sitcom verfolgen im Anzug. So einfach ist es.

Und hier noch ein kleiner Beschrieb, was man alles machen soll an dem morgigen SUIT UP DAY (leider nur auf Englisch gefunden… verstehen tut man’s gut):

Things to do on International Suit Up Day
– Wear a suit to work
– Wear a suit to university
– Wear a suit in hospital
– Wear a suit to school
– Buy a suit
– If you see someone without a suit, tell them to go home and suit up
– … or convince them to watch How I Met Your Mother
– Drink in a suit – if you can find a bar called McLaren’s, drink there
– Party in a suit
– Play laser tag in a suit…. What up?

Der letzte Punkt ist gut. Wenn jemand kurzfristig ein Lokal findet wo man Laser Tag spielen kann. Bitte melden ;-) Und macht doch noch ein Bildchen von euch, wenn ihr morgen im Anzug arbeiten geht – kommt gut.

Also bis morgen – IM ANZUG!

14 Kommentare

  1. find ich eine tolle idee, bin vor meinem unfall auch täglich im anzug rumgelaufen, begonnen hats mit dem beruf, geendet schlussendlich auch in der freizeit, ich mochte es, wie mir die menschen total anders begegnen.
    im gleichen „laden“ mit jeans und mit anzug erschienen am gleichen tag, bei der gleichen verkäuferin, wurde total anders bedient, finde ich faszinierend *g*

  2. Mirko sagt

    Ich bin morgen sicher auch mit Suit unterwegs.
    Auch wenn ich nicht wirklich einen habe, ich werde mein bestes tun.
    ->Notiz an mich selbst, morgen früh noch eine Cravatte kaufen <-

    Wollen wir morgen Abend ein Suittweetup machen um Nr 8 und Nr 9 zu erfüllen?

  3. Mirko sagt

    H&M hat bis 20.00 Offen, danach ein Bier trinken? Habe schon ein Kollege organisiert. Du kannst nicht kneiffen :)

  4. pumuggel sagt

    ich meine den punkt 4 auf der liste oben. SCHULE. Und da hast du recht. da kann ich nicht kneiffen :)

  5. pumuggel sagt

    @martinrechsteiner der findet überall statt. einfach im anzug arbeiten gehen – das passt =)

  6. Gopf, wegen dir hab ich jetzt auch angefangen How I Met Your Mother zu schauen. Das wird mich wertvolle Wochen meines Lebens kosten. :-)

    Wichtig: Wo gibt es denn jetzt Fotos von dir im Suit?
    Noch wichtiger: Wann ist der nächste Suit Up Day?

  7. pumuggel sagt

    Also @souslik , dass gefällt mir. Erste Person, welche ich zum HIMYM gucken gebracht hab. Voll ein Erfolg ey! Immer brav weiter gucken. Hast du alle Serien und Episoden? Falls nein – melden. ッ

    Ich bin der Meinung, dass diese Wochen sehr sinnvoll investiert sind: Lachen, schöne Menschen/Frauen anschauen, Spass haben. Ist doch toll.

    *räusper* *hust* ich hab kein Foto gemacht :S und ich weiss nicht, wann der Nächste ist. Vielleicht find ich’s heraus bis Montag…

  8. Hey,

    Klasse das Ihr den Suit Up Day auch zelebriert!!! Warum habe ich euch nicht wie es traditionell verlangt bei uns im Lazerfun Center in St.Gallen angetroffen??

    …Gröll…

    Würden uns freuen euch mal bei uns anzutreffen. Up suited wird natürlich mit Rabatten geahndet. ;-)

    Grüessli
    Euer Arenafun Team

  9. pumuggel sagt

    Hihi. Coole Sache dieses Lasertag – wäre schon fast einen Freitag wert um in die Ostschweiz zu kommen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *