Allgemein
Kommentare 2

Christophe Maé – go for it.

Eigentlich halte ich nichts von solchen Radios wie Energy, Radio 24 oder Radio 105. Doch das hat mit meinem Musiktip nichts zu tun. Egal.

Ich schaltete letzten Freitag, 26. November 2010 am Abend mein Fernseher ein und switschte zum Pro7-Sender. Energy Stars For Free. Dies aber nicht um Viola Tami zu sehen, nein (obwohl sie nicht schlecht aussieht). Ich wollte Christophe Maé mal live sehen. Also live ist hier relativ :-) Aber er war gut, sehr gut.

Dieser Typ kann auch in kalten Zeiten bisschen Wärme in unsere Hütten bringen, seht selber:

Christophe Maé hat bereits 3 Alben draussen, alle samt sind im Store erhätlich:

Mon Paradis
Comme à la maison
On trace la route

Und wer gerne ans Konzert kommen möchte, am 15.4.2011 im Bierhübeli, Bern! Meine Tix sind bestellt!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *