Allgemein
Kommentare 2

Der Elofant ist elegant und so.

Dieser Blogpost geht ganz klar in die Kategorie: Abgeschweift, aber lustig.

Ich sehe ja ab und zu Gemeinsamkeiten zwischen dem legendären Pumuckl und @pumuggel. Nur mit dem Unsichtbar klappts noch nicht so ganz. Aber lassen wir das.

Warum ich über Pumuckl schreib? Stimmt, aus diesem Alter bin ich draussen, aber trotzdem bin ich auf eine Folge im Internet gestossen, welche ich echt lustig find: Pumuckl im Zoo:

Hinweis: Kann sein, dass man danach bisschen anders Denkt, gell :)

2 Kommentare

  1. Pumuckl im Zoo war meine Lieblingsfolge. Ich erinner mich an Meerschweinchen.

    Und nein, ich trau mich nicht, die Videos noch mal zu schauen, vielleicht bin ich dann nur enttäuscht, weil ich es heute total doof finde… :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *