Allgemein
Schreibe einen Kommentar

KasperPop und der Maulwurf.

a href=“http://pumuggel.ch/2011/01/12/kasperpop-und-der-maulwurf/18-mb/“ rel=“attachment wp-att-1829″>

Es gibt ja Komiker, die finde ich nicht lustig. Es gibt Komiker die finde ich lustig. Und es gibt Komiker, die finde ich einfach Spitze. Er ist so einer: René Marik

René Marik, eine Sorte, von der man nicht genug kriegen. Einfach genial der Maulwurfen, oder der Froschn und und und…

Erst kürzlich kam er wieder im Fernsehen und es lohnt sich also, den Clip bei RTL im Nachhinein anzuschauen.

Köstlich auch dieser. Der ist von der neusten Show (8.1.2011):

Manchmal geht er auch unter die Gürtellinie – man nehme es mit Humor (zum Glück kommt die Pfanne am Schluss):

Bild: renemarik.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *