Allgemein, Fotos
Kommentare 3

Raus mit der Sprache. Poetry Slam.

Aufmerksam bin ich geworden durch den @pixelfreund und sein Blogbeitrag «Poetry Slam – Laurin Buser. Wo. ist. dieser. krasse. Bass.». Es hat mich gepackt, diese Poetry Slam-Szene. Interessant ist ja, dass diese Texte nicht einfach so plump entstehen, nein. Da ist viel Arbeit und vor allem Köpfchen dahinter.

Ich machte mich also auf die Suche nach guten Poetry Slams und bin auch sehr schnell fündig geworden. Es gibt abertausende im Internet. Meine kleine Auswahl findet ihr unten. Es lohnt sich, diese anzuhören.

Und manchmal schmunzeln wir selber, denn wir erkennen uns plötzlich. Vielleicht in dieser Passage, oder in dieser, oder in dieser.

Franziska Holzheimer:

Daniel Wagner:

Laurin Buser:

Infos rund um Poetry Slam
Poetry Slam ist immer mehr am kommen. Es gibt zahlreiche Veranstaltungen – hier geht’s zu den Veranstaltungen. Ich möchte auf jeden Fall mal eine Veranstaltung besuchen. Vielleicht packt es dich auch und du kommst auch… mal sehen!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *