Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Da sind wir doch alle bisschen urban.

Immer wieder auf der Suche nach dem gewissen Etwas bei Shops. Nicht wahr? Ich meine H&M gibt es wie Sand am Meer. Zara hat zwar sehr coole Kleider und Accessoires – aber ganz im Ernst. Suchen wir nicht Klamotten oder Zubehör, welche nicht jeder an oder dabei hat? So was Exklusives. Ok. Ich gebe ja zu – wird schwierig. Aber trotzdem finde ich, gibt es immer wieder coole Stores – im Internet oder auch in „Echt“ (wie sagt man echten Läde?? :) egal.).

Letzte Woche schickte mir ein Büro-Kolleg ein Mail mit dem Betreff „Vielleicht noch interessant für dich!“ – und es war:

Urbanpeople.com – ein toller Online-Shop mit vielen tollen Kleider, Schuhen und Accessoires. Einen Blick in den Store werfen schadet nie – und vielleicht findet man ja das Eine oder Andere. Ich habe mir also bereits was bestellt und sie sind extrem schnell im liefern. Die Aarauer.

Oder einfach Kleider:

Reinschauen lohnt sich – oder schnell Freund werden auf Facebook:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *