Allgemein
Kommentare 3

Wenn der Wal am Morgen grüsst – einfach lächeln.

Über ETSY.com – der weltweite Marktplatz für Handgefertigtes – habe ich ja bereits gebloggt. Ich kann natürlich nicht über etwas bloggen, ohne es vorher oder nachher zu testen.
Wäre ja fast wie über Kaffeebohnen zu bloggen, in wirklichkeit aber ein Tee-Fetischist . Na gut – blödes Beispiel. Egal.

Ich bestellte mir also auf ETSY mein Snoopy-Kleber für die Rückseite meines MacBooks und erst kürzlich auch Illustrationen auf Papier gezeichnet – von einem Typen aus Kuala Lumpur. Illustrationen mit coolen Sprüchen. 3 Stück.

Eine Illustration habe ich nun eingescannt, vergrössert und den Text – jeder einzelne Buchstabe – auf Etikettenpapier (welche auf Rückseite klebt) ausgedruckt, ausgeschnitten, um es danach als Ganzes an meine Zimmertür zu pappen. Im Nachhinein gäbe es bestimmt andere, bessere Alternativen als Etikettenpapier (aber zu diesem Zeitpunkt fiel mir nichts anderes ein – bzw. ich hatte nichts anderes…). Ich hatte mehr als 2 Stunden – aber nebenan lief «Wer wird Millionär» und «Bauer ledig, sucht». Unterhaltung hatte ich also – auch wenn es hier bessere Alternativen gäbe. Z.B: DMAX – der Männersender für richtige Männer (hihi – ich muss schmunzeln, wenn ich an die Sendung mit den Fischkutter denke…).

Und wie sieht jetzt das Resultat der Bastelstund aus? Siehe unten – es bringt mich jeden Morgen zum schmunzeln. Und darum, wenn der Wal am Morgen grüsst – einfach lächeln, ja?

PS: Vielleicht habt ihr ja auch solche Kleber an euren Türen – würde mich interessieren…

3 Kommentare

  1. Ich habe zwar Türen, aber keine Kleber mit coolen Sprüchen! :(

    Zudem gibts hier im Blog keine E-Mail Notifications. Find ich schlecht. Denn so merke ich gar nicht, ob du mir geantwortet hast.

  2. pumuggel sagt

    Hi Michael – erstmal cool kommt wieder Leben in die Kommentar-Bude – ich dachte schon da stimmt was nicht – aber eben, man kommentiert ja auch nicht immer. Man liest es und denkt sich was. Deinen Input bezüglich E-Mail Notifications habe ich glaube ich gerade umgesetzt – schaus dir auch noch an ;-)

    Wegen deinen blanken Türen – hier ein Link – vielleicht passt dir ja was: http://www.etsy.com/shop/joykeeper?ref=seller_info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *