Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Game-Tipp: Tiny Wings

Dieses Vöglein wollte schon immer mal fliegen – aber seine Flügel sind zu winzig um alleine zu fliegen. Helfe also und bring es zum Fliegen.

Tiny Wings – so heisst das App – ein einfaches aber witziges
(kostenpflichtig – CHF 1.–) Game von Andreas Illiger.

Flieg los und flieg so weit du kannst. Du hast nicht unendlich Zeit – denn wenn die Sonne untergeht, kann das Vöglein nicht mehr fliegen und das Spiel endet. Gut fliegen kann das Vöglein nur dann, wenn du zwischen den Hügeln perfekt landest und wieder abspringst. So erreichst du eine gute Flughöhe und kommst weit.

Hier eine Kurzanleitung zum Game (Video):

Das Game für Android

Dieses Game gibt es auch für User mit Android. Dort heisst es einfach «Dragon, Fly!». Das Prinzip ist grundsätzlich das selbe. Bring den Drachenjungen zum fliegen. Hingegen rennt einem dort die Zeit nicht davon, sondern die Drachenmutter hinterher – holt sie dich ein, ist das Spiel zu ende. Auch witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *