Allgemein
Kommentare 2

Gotthard – der neuer Sänger und die neue Singel

Bischen mehr als 1 Jahr ist es her, als Steve Lee bei einem Töffunfall in Amerika ums Leben kam. Traurige Botschaft, damals. Und noch immer. Irgendwie. Nichts desto trotz, die Band entschloss sich, weiter Musik zu machen und suchte einen neuen Frontmann. Nun ist er bekannt (gut – das schon seit dem 20. November): Nic Maeder, ist 40 Jahre alt und wuchs als Schweizer in Australien auf.

Schlag auf Schlag.
Am 25. November bereits eine Singel mit dem Namen: «Remember It’s Me». Der Song überzeugt, Nic Maeder hat eine tolle Stimme und irgendwie gleicht er Steve Lee – also von der Stimme her. Klar kann er ihn nicht ersetzen – aber die Band Gotthard überzeugt so. Hier der Song im Video-Format:

Song downloaden
Der neue Song «Remeber It’s Me» kann zudem gratis heruntergeladen werden.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *