Allgemein
Kommentare 1

Phenomden – Vorabkonzert und Videoclip Premiere «Eiland»

phenomden_neu21

Eiland – sein neues Album, welches an diesem Freitag erscheint. Ein tolles Album. Der eine oder andere Song wird ja bereits in Radios gespielt. Am 29. November gab Dennis Furrer alias Phenomden auf musicapartment.ch ein kleines Vorabkonzert mit Songs von der Platte «Eiland».

Konzert verpasst? Kein Problem, bald ist es online und du kannst es dir so viel mal ansehen wie du es willst – und zwar hier. (Stand 30. November 10.32 Uhr: Clip noch nicht verfügbar – sollte bald soweit sein. Bisschen Geduld).

«Eiland» Videoclip Premiere

Zum Song «Eiland» wurde erst kürzlich ein Video in Zürich gedreht. In kürzester Zeit wurde der Clip fertiggestellt und bereits abrufbar auf Youtube. Gelungen, der Clip. Dennis Furrer, so wie man ihn kennt. Oh jaja, genau nau nau.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *