Allgemein
Kommentare 6

Für alle Fälle Familie Felix

Sympathisch, witzig und vor allem beliebt: die Familie Felix von Migros.

Zusammen mit der Werbeagentur Wirz, hat die Migros bereits seit längerer Zeit die «Familie Felix» in ihrem Repertoire. Eine witzige Familie, welche die Migros zu Weihnachten und Ostern bringt, um die Spezialangebote auf eine witzige Art und Weise mitzuteilen… und uns zum Lachen bringt – mich zumindest.

Ich finde die Werbespots genial. Man schweift nicht gross ab und versucht auf kuriose Art lustig zu sein, sondern man arbeitet mit Situationen, die jeder sicher schon einmal erlebt hat. Banal halt.

Warum mir die Werbespots noch so gefallen? Wegen der Anna, die macht geniale Gesichtsausdrücke – zu jeder Situation genau die richtige Gesichtsverzerrung. Herrlich. Ich mag die Familie Felix – und man könnte sich stundenlang durch Youtube klicken und neue und alte Spots anschauen.

Hier meine Lieblinge (hat auch welche vom Jahr 2012):





6 Kommentare

  1. Weisst du wie der Sohn heisst? Also sowohl als Schauspieler als auch in den Clips?

    Bin mir zu 99% sicher, das der zu mir in die Schule ging:-)

  2. Nicii.. sagt

    Wuah ich liiiebe diese Migros Werbungen!!!

    Die sind soo Super.. die beste mit der Kaffemaschiene =D
    “ Muesch halt schneller esse“ xD

    grüesslii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *