Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Frisky Radio

frisky_titelbild

Über Frisky Radio habe ich auch schon gebloggt. Ich blogge auch gerne noch ein 2tes, 3tes, 4tes Mal darüber. In regelmässigen Abständen gibt es tolle Musik als Podcast zum downloaden. Mal brilliant, mal weniger gut, doch oft sind die Tracks genial. Musik-Richtung: Etwas zwischen progressive House, Deep House, Electronic.

Der Knüller #165

Nebst zum Teil weniger guten Tracks, ist der #165 wieder ein Volltreffer. Elektronische Musik vom Feinsten.

Ab der 18. Minute geht es so richtig ab. Hier der Podcast (Achtung, kann eine Weile dauern, bis er geladen ist):

Tipp

Kaufe dir eine tolle Soundanlage, informiere deine Nachbarn, geniesse den Sound. Oder kaufe Urbanears und du hast deinen Spass für unterwegs.

Damit du keinen Podcast verpasst, hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *