Allgemein
Kommentare 8

Ich wechsle.

titelbild_jonas

2008 schloss ich meine Ausbildung als Kaufmann öffentlicher Verkehr bei Login Berufsbildung ab und durfte bis jetzt bei der SBB im Regionalverkehr Zürich im Marketing meine Zeit verbringen. Das Produktmarketing rund um die Zürcher S-Bahn ist spannend und wird weiterhin spannend bleiben. Spannende Arbeiten begleiteten mich über die Jahre beim Regionalverkehr. Der jährliche Fahrplanwechsel im Dezember, Einführung und Inszenierung von neuem Rollmaterial, Zugtaufen zusammen mit Gemeinden, Tipps und Trick für cleveres Pendeln und vieles mehr. Spannende Projekte.

Neuer Weg: Ab Juni bei Ex Libris AG.

Per Juni 2012 wechsle ich zur Migros-Tochter – Ex Libris – ins Marketing. Schwerpunkt der Arbeit wird sein: Online-Marketing. Klar werde ich mich nicht nur auf den Wolken befinden, auch offline unterstütze ich das Marketing-Team.

Die neue Herausforderung kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich kann mein ganzes Erlerntes aus meiner Weiterbildung zum Marketingfachmann mit eidg. FA (bin bald durch – habe „nur“ noch die mündlichen Prüfungen) einsetzen.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung.

8 Kommentare

  1. Gratuliere zur neuen Herausforderung! Ich wünsche Dir jetzt schon einen guten Start mit viel interessanter Arbeit!

  2. und wieder einer mehr bei der migros, bei ex libris, in dietikon und bei unserem monatlichen social kafi ;)
    gratuliere dir herzlichst! wünsche dir ganz viel spass :D

    bis bald :D

    mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *