Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Neues Album: Neckless

Darf ich vorstellen: Neckless. Eine junge ostschweizer Band. Fünf talentierte Musiker, welche durchstarten (werden) – oder bereits sind. Das erste Album «Rising Sine» im Jahr 2010 war bereits genial – das Zweite folgt nun am 23. März 2012. Vorab wurde die Single «Salad Days» veröffentlich. Ganz ehrlich – macht Lust auf mehr.

Die Band

Giuliano Sulzberger (Guitar), Marcel Sprenger (Vocals), Vanja Vukelic (Bass-Guitar), Daniel Eugster (Drums), Daniel Sprenger (Piano/Synthesizer)

Über Umwege gefunden
Aufmerksam auf die Band wurde ich übrigens durch einen Clip von Outsider Production. Vorher kannte ich Neckless nicht. Vom ersten Moment an fand ich die Band genial, die Musik gefiel mir und das Album «Rising Sine» war schnell bestellt. Nur vorweg – ich werde mir die neue Scheibe ebenfalls kaufen. Hier noch der Clip:

Nicht genug?
Wer noch nicht genug hat – hier das „alte“ Album.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *