Allgemein
Kommentare 1

Bershka – This is Fashion.

DSC_2673

An alle Fashion-Freunde da draussen: Bershka kann ich euch wärmstens empfehlen. Extrem coole Kleider, extrem cooler Style, total Fashion. Für Männer und Frauen. Die Preise sind meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Sehr empfehlenswert und: ein toller Online-Shop.

Einziger Wermutstropfen: Eben leider nur Online. In der Schweiz gibt es noch keinen Bershka Store. Noch nicht, wer weiss, vielleicht später mal.

Ich habe mir natürlich auch was gekauft – ein Shirt, eine Hose und einen Schal (als Schal-Fetischist war dies klar):


No look’s complete without your complementary moustache!


So ist der aufklebbare Schnauz ein Muss und wurde gratis zum Shirt mitgeliefert. Ja, so muss das daher kommen. Genau so.

PS: Die Hosen habe ich nicht fotografiert, aber diese habe ich gekauft.

1 Kommentare

  1. Ich liebe die Sachen von Bershka, vor Jahren bin ich absichtlich immer nach Spanien gefahren in den Sommerurlaub weil es dort so viele Berska shops gab, gott sei dank hat sich das geändert und das Label kommt auch veräuft in der Schweiz vor :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *