Allgemein
Kommentare 4

Das wohl beste Safety Instructional Video. Air New Zealand.

20090703__Zealand2~p1

Wohl der geilste Safety Video. Lief (fast) so im Flugzeug, bei Air New Zealand. Wer genau hinschaut, die Hostessen sind nackt – das ist nur gemalt. Natürlich spielt Rugby auch eine Rolle. Geil.

4 Kommentare

  1. Naja, mir ist ein Instruktionsvideo eigentlich ziemlich Wurst. Es soll informieren. Wenn es die Aufmerksamkeit mit solchen Mitteln erhöht, ist das sehr begrüssenswert und hilfreich.

    Dafür gleich ein Budget bereitstellen um ein solches Video zu produzieren, wäre z.B. bei SWISS aktuell sicher falsch (Der Mutterkonzern LH entlässt aktuell 3’000 Mitarbeiter).

    • Da gebe ich dir Recht. Die SWISS hat ja auch nicht so ein schlechtes Safety Instructional Video. Was mich aber mehr fasziniert ist, wie gewisse Unternehmen etwas wagen, etwas ausprobieren, etwas nicht alltägliches.

      Ich kenne zahlreiche andere Unternehmen, welche solche Ideen bereits beim Entstehen abwürgen würden. Darum finde ich es stark, wenn man sich was getraut. Denn der Schuss hätte auch hinten raus gehen können…

      Bezüglich Mutterkonzern: Entlassungen sind nie toll. Egal wo und wann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *