Allgemein
Kommentare 1

Rocketfeed der neue Newsreader.

rocketfeed

Alle Newsreader tun im Grundsatz das Gleiche, doch Rocketfeed tut es anders. Nämlich so, wie du es willst. 

Rocketfeed ist ein gratis Newsreader von „outer space“. Das StartUp-Unternehmen Blitzhirn GmbH hat diesen Newsreader entwickelt. Er unterscheidet sich wesentlich zur Konkurrenz. Er tut nämlich jenes, was andere nicht tun:

Er kombiniert top moderne Technik und Social Media Features mit einem einzigartigen individuellen Fokus. Egal ob RSS-Feeds, Blogs, Facebook oder Twitter – der Rocketfeed stellt alle deine News übersichtlich dar und erspart somit viel Zeit. Damit das Lesen im Vordergrund steht, und nicht das Suchen.

Den Inhalt bestimmst ja du. Der Rocketfeed stellt sie dir überseichtlich dar. News-Links per Drag’n’Drop hinzufügen und nach Kategorien sortieren. Fertig. Interessante Beiträge können mit einem Herzchen markiert und zu einem späteren Zeitpunkt nachgelesen werden.

Nähere Zukunft.
Zur Zeit ist Rocketfeed nur über den Browser verfügbar, doch Blitzhirn ist bereits daran, Apps für Smartphone, Tablets und Desktop zu entwickeln.  

Alles in Allem eine sehr gelungenes Tool, welches sich im Vergleich zu anderen Newsreader sehen lassen kann. Übersichtlich gestaltet, bedienerfreundlich und vor allem individuell. Mir gefällt es.

Wer es auch ausprobieren will: hier anmelden.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *