Allgemein
Kommentare 2

Bluetooth-Lautsprecher Xqisit XQ Beats

Xqisit_XQ_Beats

Der Sommer ist da – die Badezeit auch. Darum habe ich mir die Bluetooth-Lautsprecher Xqisit XQ Beats gekauft.

Bis am 8. Juli gibt es bei Swisscom die Bluetooth-Lautsprecher Xqisit XQ Beats für CHF 49.- statt 99.-.

Die Leistung der Bluetooth-Lautsprecher ist nach meiner Meinung genial. Kein Überschlagen, der Bass ist anständig und das Handling ist ebenfalls simpel: verbinden per Bluetooth – fertig. Sommer geniessen. So soll es sein – CHEERS!

PS: Bei Swisscom gibt es die Lautsprecher nur solange Vorrat.

2 Kommentare

  1. Solch kleine Boxen machen spass, vor allem wenn die Qualität auch noch stimmt. und mir scheint der Preis noch recht vernünftig die jawbone und die von Logitech sind ja nicht wirklich ganz so günstig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *