Musik
Schreibe einen Kommentar

Egokind – sensationeller Sound aus Berlin

Egokind

Ich bin immer auf der Suche nach neuen DJs, welche ein Händchen für das Mischpult haben. So bin ich auf ihn gestossen: Egokind. Also eigentlich heisst er Jan und kommt aus Berlin.

Er sprüht regelrecht vor Kreativität. Was er da uns auf Soundcloud um die Ohren haut, ist meiner Meinung nach sehr grosses Kino! Grandiose Kompositionen aus einem Mix von Techno, Electro, Deep House und raffiniert eingebauten Klangelementen. Immer im Fluss und manchmal mit einer Portion Humor.

Solche Musik finde ich einfach klasse. Abschalten und produktiv werden – oder das Tanzbein schwingen.  Bestes Beispiel: «Egokind – Sommer».

Beginnt elegant, geht weiter mit Kinderkarussell, danach ab ins Universum! Tauch‘ ein… (mein Lieblings-Part kommt ab der Minute 17). Enjoy!

(Bild von Kallias)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *